ÜBER UNS


Im März 2017 gründete Christian Losbichler die Losbichler Bau GmbH. Zuerst war der Firmenstandort in Großraming, im Jahr 2020 wurde dieser nach Weyer in das Balgsetzerhaus verlegt. Das Balgsetzerhaus wurde von der Firma renoviert und leistet somit auch einen wertvollen Beitrag zum Weyrer Ortsbild. Durch die Errichtung unserer Lagerhalle im Jahr 2020 befinden sich nun alle Bereiche unseres Unternehmens an einem Standort und wir können Ihnen auch den Verkauf von Baustoffen mit sehr guter Beratung anbieten. 

 

Eine Besonderheit der Losbichler Bau GmbH ist, dass wir sowohl größere als auch kleine Projekte durchführen und dass bei uns von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Projekts alles aus einer Hand kommt. Wir legen dabei unseren Fokus auf bauliche Anliegen in der Region. 

 

In unserem Unternehmen arbeiten 15 motivierte, kompetente und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre Aufgaben mit großer Sorgfalt erledigen, die Aufträge nach Ihren Wünschen ausführen und unser Motto "Bauen mit Leidenschaft" auf der Baustelle leben.

 

Christian Losbichler

Geschäftsführer

Unser Geschäftsführer Christian Losbichler hat bereits eine langjährige Erfahrung in der Baubranche. Er ist gelernter Maurer, absolvierte die Bauhandwerkerschule und sammelte als Bauleiter Berufserfahrung in einigen Bauunternehmen. Im März 2017 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete die Losbichler Bau GmbH.

Er ist sehr zielstrebig, legt sehr großen Wert auf Genauigkeit und findet für jedes Problem eine Lösung.

 

Besonders wichtig ist ihm, dass sich seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen wohlfühlen und dass alle Leistungen zur vollsten Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden ausgeführt werden. 

 

Seine Freizeit verbringt er gerne sportlich, vor allem in den Bergen, und tankt so wieder neue Kraft für seine Aufgaben als Geschäftsführer.



Marianne Mayr, MSc

Prokuristin

Buchhaltung | Lohnverrechnung

 

Simon Hornbachner

Polier

 

Paul Weißensteiner

Polier

 

Niklas Losbichler

Lehrling

 

Stefan Aspalter

Bauleiter

 

Jürgen Schörkhuber

Lagermeister

 

Markus Rohrweck

Polier

 

Maximilian Breitler

Facharbeiter

 

Franz Schober

Lehrling

 

Anna Mayr, BA MA

Marketing 

 

 

Markus Schweighuber

Polier

 

Leopold Losbichler

Facharbeiter 

 

Lukas Schönegger

Lehrling